Montag

short hello





puh....so ein Café ist eben Arbeit! Aber Arbeit die spaß macht! Leider kommt das bloggen zur zeit etwas (sehr) zu kurz. Es fehlt mir schon, vor allem das stöbern in der "Bloggersphere". Ich denke in ein paar Tagen kommt mehr Rhythmus in meinen neuen Alltag und Ihr werdet wieder regelmäßiger von mir hören.
Ich danke Euch wirklich sehr für all die lieben Kommentare zum letzten Post und wer den "Taubenschlag" im Original betrachten möchte ist in der Leberstraße 1-3, in Berlin-Schöneberg, herzlich willkommen!

1 Kommentar:

  1. auch wenn ich es schön finde, dass wir uns in den letzten Tagen wieder mehr "in echt" gesehen haben, freue ich mich auch schon darauf, wenn hier wieder mehr los ist (und ich auch wieder mehr Zeit habe, vorbeizuschauen).

    Die Waffeln sind übrigens auch SEHR lecker, fluffig und knusprig - woher ist das Rezept?

    AntwortenLöschen