Dienstag

tadaaaa....








Nun endlich die schon lang versprochenen Fotos vom "TAUBENSCHLAG" für Euch!
Ich hoffe Euch gefällt der Laden. Morgen ist die offizielle Eröffnung!!!! Drückt mir die Daumen ;)

Kommentare:

  1. Wow!!! Super, wie groß ist der Laden genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..der laden hat knapp unter 50qm Verkaufsfläche.

      Löschen
  2. wow, das hast du alles in 2 wochen geschaffen?! gefällt mir sehr! vor allem die sessel und die lampen. viel glück für morgen! auf dass der taubenschlag seinem namen alle ehre macht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ne, nicht wirklich. Von der Idee bis zur Eröffnung hat es 8 Monate gedauert. Die Möbel habe ich über 2-3 Monate zusammengesammelt. Die schwarzen Stühle habe ich zum Glück kurz vor der Eröffnung noch in Finow ersteigert.
      Danke Dir für die lieben Glückwünsche!

      Löschen
  3. Aha! da sind auch die Baumstämme ;)
    Freue mich schon auf meinen ersten Kaffee bei Euch!

    AntwortenLöschen
  4. ich wäre zu gerne dabei. frohes eröffnen :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine überraschung. ein sehr schöner laden. ich komme sicher auch vorbei, aber wohin bloß? ola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich auf Deinen Besuch in der Leberstraße 1-3!

      Löschen
  6. Wirklich WunderWunderhuebsch ist Euer Laden geworden und man merkt in jeder seiner Pore wie liebevoll und sorgfältig Alles ausgewählt wurde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... ich merke, die Arbeit hat sich gelohnt ; )

      Löschen
  7. Ich bin begeistert!!!! Freu mich schon darauf einen doppelten Espresso in diesem wunderschönen Ambiente zu schlürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich mich erst ; ) ich hoffe Dich am Wochenende auf einen doppelten Espresso (und gerne das eine oder andere Stück Kuchen) einladen zu dürfen!

      Löschen
  8. Wow, toller Laden! Ich werde die Tage auf jeden Fall mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen