Montag

coloring the grey weekend





7 Kommentare:

  1. Was ist das da oben, Rhabarbercrumble? Und das Oberteil, das ist von COS, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist Apfel-Beeren-Crumble mit Joghurt! soooo lecker! Das Oberteil mit dem Reisverschluss ist von Bershka :)

      Löschen
  2. ohhh sieht das lecker aus, das hätte ich jetzt auch gerne... Apfel-Himbeere, oder?
    und ohhh sieht das T-Shirt schick aus, ist das wirklich von COS?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...war auch sehr lecker! Ne, das Shirt ist von Bershka, aber wenn es für COS gehalten wird ist ja auch nicht schlecht ;)

      Löschen
    2. achso bershka, ja die haben tolle sachen ... zwischen dem ganzen komischen kram ;) also geht mir zumindest so, wenn ich im Laden bin, dass ich erst alles irgendwie zu krass finde und dann doch immer was mitnehme

      Löschen
  3. WUndervolle Momentaufnahmen, wunderbare Farbauswahl!

    AntwortenLöschen