Samstag

Pentax ME super

 






Dies sind die ersten Versuche die ich mit der alten Pentax meiner Eltern gemacht habe. Nicht gerade grandios, aber ich finde man sieht eine Veränderung vom ersten bis zum letzten Foto!? Das erste Foto habe ich letztes Jahr im Juli gemacht und das letzte Gestern, um den Film endlich voll zu bekommen und Ihn Entwickeln zu lassen. Nach der langen Zeit wusste ich schon nicht mehr was auf dem Film sein könnte und umso überraschender war das Ergebnis.
Ich denke das ist der Beginn einer längeren Zusammenarbeit..........


My first tries with my parent`s old pentax. Not really terrific, but I discern a progress!? Well, let`s see. Maybe this is the beginning of a long collaboration...................

Kommentare:

  1. Danke! Das Foto hatte ich zuerst nicht in die engere Auswahl genommen, weil es so unscharf ist, aber darin liegt dann doch irgendwie der ganze Charme.

    AntwortenLöschen
  2. ja, finde ich auch, wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen