Dienstag

Hamburger Ostern


 Es war sonnig.......................................



 ............. aber kalt genug um Mützen zu tragen.........................



................es war schön alte Freunde zu treffen.................



.....................es waren die gleichen Verstecke wie früher............




..............................es war einfach schön.................................

5 Kommentare:

  1. ja, es war toll!! was für ein cooler Setzkasten!

    AntwortenLöschen
  2. der setzkasten ist wirklich wundervoll!!! ich will auch so einen. da würden meine kleinen mitbewohner endlich ein zuhause haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Setzkasten ist super! Leider hängt er nicht an meiner Wand, sondern an der meines Elternhauses!
    Tja, ich denke es ist dringend an der zeit für einen Flohmarktbesuch........

    AntwortenLöschen
  4. na dann wirst du ihn ja eines fernen tages erben. bis dahin musst du fleißig sammeln ;)

    AntwortenLöschen