Mittwoch

Ostervorbereitungen




Kommentare:

  1. sehen super aus, was ist denn das für Farbe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Farbe ist Acryl-Lack in Matt auf Wasserbasis. Den kann man für alles Mögliche nehmen, z.B. auch Styropor oder Ton.

      Löschen
  2. ja genauso wollte ich es auch machen! nur mit glänzendem Lack. is aber nix geworden... nehme tipps gerne an! war ne einzige schmiererei....

    Schöne Ostern!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm... bin mir nicht sicher was ich anders gemacht haben könnte? Erst habe ich den Teil des Eis abgeklebt der nicht lackiert werden sollte, dann habe mit einem Pinsel den anderen Teil angemalt. Wenn es zu dünn war habe ich den Lack kurz etwas trocknen lassen und anschließend eine zweite Schicht aufgetragen. Zum trocknen habe ich die Eier auf Schaschlikspieße gespießt. Erst als der Lack ganz trocken war habe ich das Tape entfernt.
      Leide habe ich keine Fotos währenddessen gemacht :( aber ich hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas weiterhelfen?!

      Löschen
  3. im nächsten Jahr versuche ich das auch!

    AntwortenLöschen