Samstag







Ein freier Samstag..... so schön kann "rumhängen" am Vormittag sein.


A lazy saturday morning.... so nice to hang out inside and ignoring the chaos.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte, bevor ich es löschte, sehr schöne leichte bilder, die auch viel produktive zeit zeigen, und dass mir das bild aus dem zelt heraus so eine hübsche inspiration für das bett meines sohnes ist. habt ihr das steine-muster selbst gezeichnet? lieben gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das steine-muster habe ich nicht selber gezeichnet. ganz einfach nur ikea ;) schön dass ich dich inspirieren konnte! bin auch gerade am planen eines neuen kinderbettes, aber das wird wohl alles noch etwas dauern :(
      liebe grüße

      Löschen