Freitag

############################################# 3. hands ####################################################


Diese Hände habe ich noch aus Studienzeiten aufgehoben. Wie man an dem verknüllten Papier erkennen kann mochte ich sie nicht besonders, aber abfotografiert haben sie doch so ihren Charme. 
Die Idee sie wieder auszugraben kam mir als ich die schöne Zeichnung  auf dem unteren Foto sah, von der ich leider nicht sagen kann wer der Künstler ist.



The hands in the first picture are drawings from old times at the university. I found the picture below on this nice blog. Sad to say that I dont know the artist of these beautifull hands. 

Kommentare:

  1. nice one,looks really good in the frame

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, gerade mit den wellen sieht es wirklich gut aus... zeichnen können ist ja was, was ich mir für mein nächstes Leben wünsche :)
    und das unter Bild ist super, mit dieser gelben Farbe, mal wieder was schönes ausgegraben!

    AntwortenLöschen