Donnerstag

############################################# 2. words ####################################################


In einer älteren Ausgabe der novum bin ich auf das Designerduo Rama Studio gestoßen. Die Beschilderung für eine Bibliothek in Kopenhagen in Worten und Pfeilen plakativ auf den Boden zu schreiben finde ich super! 


Kommentare:

  1. ich auch :)
    sag mal was steht denn da ausser Deiner Tasse neben der Zeitschrift?? Ist das eine kerze? oder ein Trinkglas?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Riesenglas Honig! Von einem Hobby-Imker aus Polen. Super cremig und extrem lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh tee mit honig, spitzen idee, trinke ich jetzt auch sofort!
    und wie kommt man an polnischen cremigen super-honig?

    AntwortenLöschen
  4. apropos getränk: das ist der link zu der Friedenauer Kaffeerösterei...
    http://www.ridders-roesterei.de/

    AntwortenLöschen
  5. danke für den link anke. sieht gut aus. jetzt muß sie nur den geschmackstest noch bestehen.

    AntwortenLöschen