Montag

...... what I made for blogarium


..... the bear coffeepot. See more about the ****Blogarium****  I made for Norma the author of
the inspiring blog ---- caracarmina-atelier ----.






These beauties I`ve found at ****AprillAprill****.

Kommentare:

  1. Wie schön! Hast Du den Bären mit einem Porzellanmalstift gezeichnet? Wenn ja mit welchem? Das Angebot ist so groß und ich könnte eine Empfehlung gebrauchen! LG Planktonfisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Angebot an Porzellanmalstiften ist wirklich sehr groß. Ich habe deshalb 2 Stifte gekauft, einer ist von MARABU, der andere von HOBBYLINER. Den von MARABU fand ich deutlich intensiver. Der andere war dafür gut zum vorzeichnen.
      Bin gespannt auf deine Ergebnisse ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. :(
      I will come up with something...... let`s see..................

      Löschen
  3. Ja, die Kanne ist toll!!! Ich will auch einen Bären haben!!

    AntwortenLöschen