Montag

Schlüsselübergabe





Juhu....nun ist es endlich soweit....ich habe den Schlüssel für meinen Laden erhalten! Jetzt kann eingeräumt, eingebaut und eingekauft werden......
Die Lampe kennt Ihr ja bereits!


Juhu...finally I received the key for my coming Café....now it`s time to place things, build things, install, shop........ all the nice and funny things around establishing a company.

Kommentare:

  1. ui, hab ich gar nicht mitbekommen! was für ein laden wird denn das?

    AntwortenLöschen
  2. habe ja auch noch nicht viel berichtet bisher.es wird ein café!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir energie und guten mut. wo finde ich dich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen dank für energie&mut! du wirst mich in berlin-schöneberg finden. sitze gerade noch an der homepage, die ich natürlich noch präsentieren werde wenn sie fertig ist. da ist dann alles drauf : )

      Löschen
  4. YES YES! Sieht Bombe aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. hab schon bei meinem privaten lackierer die lampe in auftrag gegeben.die bilder sind echt schön geworden...fühl mich jetzt schon wohl in dem laden!

    AntwortenLöschen