Freitag

analog




Heute habe ich mit großer Spannung meinen Kodak 400 Film abgeholt. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und muss sagen, die Pentax macht wirklich mehr und mehr spaß. Die nächsten Tage zeige ich Euch noch mehr....


Kommentare:

  1. ja, bitte mehr. ich mag die zitronen sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es kommen noch mehr.... versprochen ;)

      Löschen
  2. farben, zitronen, kaffeebereiter, alles schön. seit ich schorlemädchens bilder gesehen habe, halte ich auch schon nach einer ausschau. deine bilder bestärken mich nun noch mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! schorlemädchens bilder sind natürlich super. bei ihr stöbere ich auch sehr gern! sie hat ihre kameras vom flohmarkt, soweit ich weiß. bei ebay kann man auch eine gute finden. es macht wirklich spaß mit der alten kamera, ich kann sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  3. schöne Fotos - und ich wäre jetzt so gerne da, wo Du sie gemacht hast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, aber immerhin ist auch hier der sommer eingetrudelt...

      Löschen