Mittwoch

Gestern abend






Gestern abend habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen die novum zu lesen und habe diese beiden tollen Arbeiten entdeckt die ich euch unbedingt zeigen muss. Die beschrifteten Baumstämme stehen in der Crawley Library in Sussex. Sie wurden von dem Künstler Gordon Young entwickelt. Die Bibliothekenbesucher wurden in die Gestaltung der Stämme mit einbezogen.
Die Fassadengestaltung der ehemaligen Kapelle in Lissabon wurde von dem Designstudio R2 entworfen. 2008 wurde das ehemalige Gotteshaus in eine Kunstgalerie umgewandelt und ist mit seiner Schriftinstallation zum Blickfang in der schmalen Gasse geworden. 

Kommentare:

  1. Hey, was für tolle Bettwäsche! Woher??! Ich kaufe mir jetzt eine Riesenbettdecke und brauche neue Bezüge, also her mit dem Tipp°°

    AntwortenLöschen
  2. du hast sogar schöne bettwäsche;) sehr, sehr schön

    AntwortenLöschen