Montag

############################################# 6. dinner ###################################################


Spaghetti mit Belugalinsen und Süßkartoffel......................................................................................mmmmmmmmm, lecker!










Kommentare:

  1. mmmhh! Wo finde ich das Rezept? kannst Du das einstellen??
    bei mir gab es nur Käsebrot.....

    AntwortenLöschen
  2. mmmm((: looks yummy.

    http://heatherfrostx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. leider habe ich kein Rezept, deshalb kann ich keine Mengenangaben machen. Ich koche die Belugalinsen immer zur Hälfte in Sahne, zur Hälfte in Wasser bzw. Brühe. Ach ja, vorher dünste ich sie mit einer roten Zwiebel in Olivenöl an. Das dauert dann so 30min. In der zeit schäle ich die Süßkartoffel und brate sie mit Honig und Öl in der Pfanne. Dazu noch Spaghetti und frische Petersilie......fertig!

    AntwortenLöschen