Samstag

############################################# 11. makes you happy ##########################################








PIZZA...PIZZA...PIZZA....................................................................................................................................................

Kommentare:

  1. rote Beete?? Sieht gut aus, das Rezept bringst Du dann mit nach Köln ne? Ich hab ja gehört, dass der Hefe-Pizzateig von Jamie Oliver total toll sein soll, hier machen den alle nur noch...

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh sieht lecker aus - wo gibts da Rezept? Das Rezept für die Linsen-Spaghetti steht ja auch noch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. also, ich nehme immer den Pizzateig von Cynthia Barcomi( http://www.amazon.de/Cynthia-Barcomis-Backbuch-Barcomi/dp/3442391180/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329074017&sr=8-1)
    Den Belag mache ich immer je nach Stimmung und Jahreszeit. Dieser besteht aus Schmand, dünne vorgekochte Rote Beete, frische verschieden Kräuter und den Bauernschinken lege ich erst nach dem backen auf die Pizza.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus! Gute WInteralternative!

    AntwortenLöschen