Mittwoch

Genau so..............

                                                                                  via here

sollte mein Teppich aussehen.
Raus gekommen ist das was auf dem unteren Bild zu sehen ist:






Schöne Teppiche: 


******** myotherroom ************
********    abccarpet   ************
********     loomrugs   *************
********   blissfulblog  *************

Kommentare:

  1. Die auf "loomrugs" sind ja toll, weisst Du wo man sowas kaufen kann? Da würde ja sogar ich als Teppich-Verweigerer ins Nachdenken kommen

    AntwortenLöschen
  2. Moment, jetzt verstehe ich, einen so total verbleichten hast Du auch selbst nicht gefunden, richtig? Deiner sieht aber auch gut aus, wenn auch noch etwas viel vom Muster übrig ist, für meinen Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne, so schon ausgeblichen war meiner leider nicht. Außerdem hätte ich wohl viel mehr blau Farbe ins Wasser machen müssen!!! Habe vorher noch nie einen einen 12qm großen Teppich gefärbt. Falls du es ausprobieren willst rate ich dir mind.6 Kilo Farbe zu nehmen! 3 Kilo waren wohl zu wenig.

    AntwortenLöschen
  4. Die "loomrugs" bekommt man hier in Berlin so weit ich weiß nicht, aber dieser Laden in Mitte hat sehr schöne: http://www.thomaswild.com/teppiche_berberteppiche.html

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke - bin ganz deiner Meinung: die loomrugs sind richtig toll - schade, dass es sie hier nicht gibt!!!! vielleicht plant ja noch jemand eine reise ans andere ende der Welt und hat noch platz im Gepäck?

    AntwortenLöschen